FAQ

Fragen und Antworten


HIER FINDEN SIE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND ANTWORTEN

Wir haben Ihnen alle wichtigen Fragen und Antworten für die Nutzung unseres Onlineshops für Sie zusammengestellt. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Wir haben Ihnen alle wichtigen Fragen und Antworten für die Nutzung unseres Onlineshops für Sie zusammengestellt. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Bestellinformationen

  • Kann ich meine Bestellung noch ändern?

    Natürlich können Änderungen an Bestellungen vorgenommen werden. Wir versuchen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. 

     

    Kontaktieren Sie uns bitte umgehend, wenn Sie einen Fehler bemerkt haben. Am besten telefonisch unter: 02292/9310533 oer per Mail: info@frauenschuh-by-nine.de

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Nein. Im Onlineshop von Frauenschuh by Nine gibt es keinen Mindestbestellwert.

  • Kann ich eine Bestellung stornieren?

    Solange Ihr Paket noch nicht verschickt wurde ist eine Stornierung Ihrer Bestellung möglich. Sie können die Stornierung telefonisch vornehmen unter: 02292/9310533, per Mail an: info@frauenschuh-by-nine.de oder Sie nutzen unser Widerrufsformular.

  • Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

    Wenn Ihre Bestellung verschickt wurde erhalten Sie eine Tracking-Nummer von uns. Mit dieser können Sie den Sendestatus Ihres Paketes nachverfolgen.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir versenden deutschlandweit für 4,99 Euro. 

  • Kann ich meine Bestellung auch im Geschäft abholen?

    Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung auch persönlich bei uns Abzuholen. Die Artikel Ihrer Bestellung werden 3 Tage für Sie zur Abholung reserviert. Am 4. Tag erfolgt die direkte Stornierung Ihrer Bestellung.


    Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin für die Abholung. Vor Ort können Sie bar oder mit Karte bezahlen.

  • Ihre Bestellung ist nicht vollständig

    Wir bedauern, wenn ein Artikel Ihrer Bestellung fehlt. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte telefonisch an uns: 02292/9310533 oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@frauenschuh-by-nine.de


    Es besteht die Möglichkeit, dass einzelne Artikel in unserem Onlineshop als verfügbar beschrieben sind, allerdings nicht mehr zum Verkauf stehen. Das kann vorkommen, wenn Artikel gleichzeitig in unserem Geschäft verkauft worden sind. Sollte dies vorkommen, informieren wir Sie vorab per E-Mail.

  • In Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetaucht

    Wir versuchen Ihre Bestellungen immer zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Ab und zu können Fehler passieren und wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständis. Wir sind bemüht, Fehler so schnell wie möglich zu beheben. 


    Bitte setzen Sie sich beim Bemerken eines Fehlers umgehend mit uns in Verbindung. Telefonisch unter: 02292/9310533 oder per Mail unter: info@frauenschuh-by-nine.de.

  • Kann ich reduzierte Artikel zurückschicken?

    Reduzierte Ware ist vom Umtausch und einer Rücksendung ausgeschlossen.

Lieferinformationen

  • In welche Länder erfolgt der Versand?

    Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich innerhalb deutschlands liefern.

  • Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?

  • Welche Lieferzeiten gibt es?

    Uns ist es wichtig, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich abgewickelt wird.  Die Bestellung wird nach Zahlungseingang versandfertig gemacht. 


    Bei einer Zahlung per PayPal meist am gleichen Tag. Bei einer Zahlung per Vorkasse kann sich die Lieferung verzögern.


    Die Lieferung sollte binnen 3-5 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Describe the item or answer the question so that site visitors who are interested get more information. You can emphasize this text with bullets, italics or bold, and add links.
  • Kann ich die Lieferung per Tracking-Code verfolgen?

    Sobald Ihre Lieferung auf dem Weg ist können Sie diese mit dem Tracking-Code des Versandanbieters nachverfolgen. Diesen übermitteln wir Ihnen umgehend per E-Mail.

 Bezahlung

  • Bezahlung mit PayPal

     PayPal 

    Wir bieten Ihnen PayPal als sichere Zahlungsmethode an. Bei der Nutzung von PayPal erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zum Anbieter. Dort können Sie die erforderlichen Daten eintragen. Im Anschluss werden Sie an automatisch zum Onlineshop von Frauenschuh by Nine zurückgeleitet, um Ihre Bestellung abschließen zu können. Weiterführende Informationen zu PayPal finden Sie unter den PayPal-Nutzungsbedingungen.



  • Bezahlung per Vorkasse

    Vorkasse

    Zahlungen per Vorkasse müssen innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Bestelldatum auf unserem Konto eingehen. Falls kein Zahlungseingang verbucht werden kann, werden Bestellungen automatisch am 4ten Tag storniert.


    Die Überweisungsdaten senden wir Ihnen mit Ihrer Bestellbestätigung zu.

  • Zahlung bei Abholung im Geschäft

    Wenn Sie die Abholung im Geschäft gewählt haben, können Sie dann bequem bei uns vor Ort bezahlen. Wir bieten Ihnen natürlich auch die Zahlung per EC-Karte an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen binnen 3 Arbeitstagen abgeholt werden müssen. Ansonsten wird die Bestellung am 4ten Tag storniert.


    Bei Bezahlung vor Ort haben Sie auch die Möglichkeit einen Geschenkgutschein als Zahlart mit einzusetzen.

  • Kann ich auch einen Geschenkgutschein einlösen?

    Bitte beachten Sie, dass Sie Geschenkgutscheine von Frauenschuh by Nine nur bei einer Abholung direkt im Geschäft einlösen können. In unserem Onlineshop können Gutscheine nicht eingelöst werden.

  • Werde ich über den Eingang meiner Zahlung informiert?

    Wenn Sie mit dem Zahlsystem PayPal zahlen erfolgt die Abbuchung und Bestätigung automatisch. Bei der Zahlung per Vorkasse senden wir Ihnen keine separate Bestätigung über den Eingang der Zahlung zu.

 Rücksendungen

  • Kann ich Artikel zurückschicken?

    Selbstverständlich können Sie Artikel an uns zurückschicken. Bitte füllen Sie dazu auch das der Bestellung beigefügte Rücksendeformular aus. So können wir die Retoure schneller zuordnen.


    Sie haben die Möglichkeit, Ihre bestellten Artikel innerhalb der gesetzliches Rücksendefrist von 14 Tagen auf eigene Kosten an uns zurückzusenden. Wir möchten Sie bitte darauf zu achten, dass die Ware gut und sicher verpackt ist.


    Unsere Anschrift lautet:

    Frauenschuh by Nine

    Frau Carina Fröhling

    Hauptstraße 27

    51570 Windeck Rosbach


    Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag wird mittels der verwendeten Zahlungsquelle wieder gutgeschrieben.


  • Kann ich Artikel umtauschen?

    Ihnen gefällt ein Kleidungsstück doch es sitzt noch nicht perfekt? Kein Problem. Sie können  Artikel natürlich auch umtauschen. Am besten rufen Sie uns an und fragen nach, ob der Artikel in einer anderen Größe vorhanden ist. 


    Im Falle eines Umtausches fallen keine weiteren Versandkosten für Sie an.

  • In welchem Zustand können Artikel zurückgeschickt werden?

    Wir bitten Sie, die Artikel im gleichen Zustand zurückzuschicken, wie sie diese von uns erhalten haben. 

    Das Original-Schild muss noch an der Ware befestigt sein. Ist die Ware verschmutzt oder nicht mehr im Original-Zustand und kann der Schaden durch eine Reinigung behoben weren, stellen wir Ihnen eine Reinigungspauschale von 20 Euro in Rechnung.


    In diesem Fall setzen wir uns vorab mit Ihnen in Verbindung um das Vorgehen zu klären.

  • Werde ich über den Status meiner Retoure informiert?

    Sie erhalten von uns eine E-Mail wenn wir das Retourenpaket erhalten haben.

  • Wann wird meine Rückzahlung bearbeitet?

    Wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde und es keine Unklarheiten gab schreiben wir den Betrag umgehend je nach gewählter Zahlart gut. Die Gutschrift erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen.

 Sie haben weitere Fragen? 
Dann schreiben Sie uns.

Ihre Nachricht an uns:

Hier finden Sie uns

Frauenschuh by Nine
Rathausstraße 27
51570 Windeck Rosbach

 
Kontakt:
Telefon: 02292/9310533
Telefax: 02292/9310534
E-Mail: info@frauenschuh-by-nine.de

Ihre Nachricht  an uns:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: